Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42011313[/posting]"Entscheidend ist sicherzustellen, dass Haushaltsdisziplin langfristig eingehalten wird. Dafür sind strengere Konditionen und Auflagen unerlässlich."


wenn Auflagen nicht eingehalten werden, nutzt auch ein Verschärfung derselben nicht. Das sollte selbst für Frau v.d.L. verständlich sein. Ich frage mich ohnehin, was sie denn machen wollten, falls auch die schärferen Auflagen mißachtet würden. Von unserer Kanzlerin wissen wir doch, daß die ganzen geplanten und schon beschlossenen Unterstützungsmaßnahmen "alternativlos" waren resp. sind. Insofern hat man Ländern wie Griechenland usw. doch klar signalisiert, daß sie machen können was sie wollen, zumal auch dort bekannt ist, wessen Arsch tatsächlich gerettet werden muß. Würde man indessen bei einem neuerlichen Verstoß tatsächlich die Unterstützung beenden, hätte sich die bisherige Behauptung Merkels, daß alles alternativlos sei, als Lüge erwiesen. Wobei Letzteres sowieso jeder halbwegs intelligente Mensch wissen müsste.
 
aus der Diskussion: 50.000 gegen Schäuble und die EU-Schuldenunion - Mach mit!
Autor (Datum des Eintrages): MFC500  (27.08.11 19:25:43)
Beitrag: 27 von 92 (ID:42011427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE