Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von bezz: Griechenland schwächelt Sinovel kommt
Irland schwächelte, Sinovel kam ....................
http://www.bloomberg.com/news/2011-08-26/sinovel-plans-greec…


wow, während sinovel einen ersten Besuch in Griechenland plant , errichtet Nordex schon weltweit Windanlagen!

Ist das der Grund warum du deine Links nie zitierst?

"...Sinovel Plans Greece Visit to Sign Wind Deal, Public Power Says..."

Also die Chinesen melden einen Besuch schon als AdHoc bzw du, und Nordex meldet keine Aufträge unter 20 MW weil sie zu klein sind....

Und die ganzen Aufträge die Projektierer mit Nordexanlagen melden, die werden von Nordex erst gemeldet wenn alles in trochenen Tüchern ist, also wenn man jeden Besuch melden würde, dann hätte Nordex sicherlich eine Pipeline von 10 Megawatt.... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Independent Research GmbH stuft Nordex auf verkaufen
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (27.08.11 21:17:32)
Beitrag: 42 von 49 (ID:42011631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE