Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41989662[/posting]Alles überbewertet. Wirtschaft kühlt sich ab. Selbst die Unternehmen, die Gewinne machen, was ist denn das Papiergeld wert ? China hat es richtig gemacht, sich weltweit Rohstoffe zusammengekauft. Deutschland hat die Schulden der halben Welt an der Backe !!!!!

Jede Krise kam immer dann, wenn es den Unternehmen gut ging. Das war 2000 so, das war 2008 so und das ist auch jetzt so. Wenn die Krise da ist und bekannt ist, haben die Unternehmen bereits ihr Tief erreicht, bzw. fast erreicht. Erst fallen die Kurse und dann fallen die Unternehmensgewinne ! Begründungen dafür gibt es viele. Das wird dann nachgeliefert. Am Ende sind die Kurse gefallen, die Leute haben Kohle verloren und ziehen sich zurück, dann beginnt das Spiel von vorne und oben wird dann wieder breit eingestiegen. :cool:
Dax unter 4000 sehe ich ohne Probleme. vereinigte Schuldenstaaten von Europa nach Merkel und von der Leyen :laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Börsencrash 2011/2012 Quassel Thread
Autor (Datum des Eintrages): Procera  (28.08.11 14:42:07)
Beitrag: 32 von 34 (ID:42012535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE