Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und neue Monatstiefs werden wohl folgen, 1630 sind schon erreicht. Aber ein zwei ordentliche Saubermachtage könnten auch nicht schaden, dieses Hinundhergeschiebe ist scheiße zu traden, ich will jetzt Extrempunkte.
Wunschliste für morgen (vielleicht auch noch übermorgen): Ein fettes Downgap, ein Nasdaq-TRIN über drei, die put-call-ratio klar über 0,8 (Mittwoch ist ja der klassische Drehtag in letzter Zeit) und fünf Wellen nach unten vom heutigen Top. Ein brauchbarer Long-Einstieg eben.
Das beste Indiz für einen Downmove war natürlich das Chip-Upgrade von Goldman-Sachs gestern, in einer Woche mit für die Chips wichtigen Zahlen (NVDA, AMAT, DELL) Das wäre doch ein weiterer klassischer Kleinanleger-Abzock, paßt alles. AMD kratzt auch schon am Jahrestief, MU sieht auch nicht gut aus, NVDA hatten wir ja schon.
Wollen wir mal die After-Hours-Show abwarten.
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: Nasdaq 100 - Stocks, OS and Infos
Autor (Datum des Eintrages): Melkus  (14.08.01 22:03:04)
Beitrag: 645 von 880 (ID:4201263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE