Fenster schließen  |  Fenster drucken

Googles private Meldestelle
Eric Schmidt redet Klartext: Google habe sein soziales Netzwerk als "Identitätsdienst" konzipiert. Deshalb sei der echte Name Pflicht für Nutzer von Google+. Wer damit ein Problem hat, soll eben draußen bleiben. ...

... "Regierungen werden Namensdienste verlangen" ...

... Randi Zuckerberg: "Anonymität im Internet muss verschwinden" ...

... Andy Carvin zitiert Eric Schmidt mit einer Aussage, die in dieselbe Richtung geht: "Einige Menschen sind einfach böse und wir müssen in der Lage sein, sie zu identifizieren und herunterzustufen." ... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,783042,00.…

Faszinierend ... wer hätte das gedacht?
 
aus der Diskussion: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (30.08.11 08:47:41)
Beitrag: 32 von 38 (ID:42019012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE