Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bsw

In einem PA-Thread hat einer folgendes geschrieben:

"Also für mich errechnet sich nun auch ein KGV von 1 für 2001, vorausgesetzt die Zahlen stimmen!
Folglich ist ja pa power nicht nur billig sondern geschenkt."

Scheinbar hat sich noch nicht so richtig herumgesprochen, was man bei einem Investment in PA so alles
geschenkt bekommt:

Liquiditätsprobleme, magere bis nicht existente Wachstumsaussichten, Weltmarktführer ohne Markt, Bilanzspielchen, Kapitalerhöhung der
besonderen Art (GEM), Außenstände in Rußland, viele Sterne, die keinen Investor finden, Vorstand, der seine Aktien zu Höchstkursen
verkauft (um die Familie abzusichern)und später der Firma einen Kredit gibt, etc, etc..
 
aus der Diskussion: PA Power: ein geniales Geschäftsmodell
Autor (Datum des Eintrages): AldoBaran  (14.08.01 23:28:57)
Beitrag: 3 von 3 (ID:4201933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE