Fenster schließen  |  Fenster drucken

Goldpreis: Richtungs- und orientierungslos
Der Goldpreis weiß nicht so recht, wo er hin will. Nach starkem Wochenstart rutschte er am Montag im weiteren Handelsverlauf ins Minus.



Wirtschaftsjournalist Bernhard hat die Orientierung verloren und schiebt es nun auf das Gold. Ich habe heute morgen gleich in der Schublade nachgeguckt. Alles noch da! Blinkte mich golden an und zeigte sich völlig unbeeindruckt. Ich habe gleich nachgewogen. Keine Änderung! Gold ist der Preis!

Journalist Bernhard meint ganz offensichtlich , dass das Vertrauen in das Fiatgeld schwankt. Warum schreibt er das nicht?
 
aus der Diskussion: Rohstoffe: Goldpreis: Richtungs- und orientierungslos
Autor (Datum des Eintrages): Trotanoy  (30.08.11 11:57:28)
Beitrag: 2 von 2 (ID:42020156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE