Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42023998[/posting]Du raffst es nicht was?

Du hast gestern schon mit deinen morgentlichen "Prognosen" nachweislich falsch gelegen, kannst du deine unqualifizierten Bullshitkommentare nicht mal sein lassen.

1) Interessiert es Alteingesessenen die, wie ich, fast nen Jahrzehnt länger hier sind, ÜBERHAUPT NICHT!!
2) Beeinflusst du Frischlinge mit deinem geistigen Mist negativ-

Beteilige dich vernünftig an Disskussionen, aber nicht mit stupiden unsachlichem Mist wie " heute STRONG LONG" oder "oberhalb ist nur das und jenes möglich".

Das ist unprofessionell und DUMM!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 31.08.2011
Autor (Datum des Eintrages): Highsocietymen  (31.08.11 07:37:19)
Beitrag: 8 von 473 (ID:42024106)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE