Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von realtoaster: es ist aus leute. die machen den sack "in diesem Moment" zu.
Das ist nur der Kabinettsbeschluß, spannend wird erst die Abstimmung im Bundestag. Da aber die Opposition ebenfalls mehrheitlich für die "Rettung" der Schuldenstaaten mit deutschem Geld ist (die wollen sogar Eurobonds), ist unsere Kohle so oder so weg. Die Frage ist nur, ob die Regierung zerbricht, weil es im Bundestag keine Koalitionsmehrheit gibt. Sollte das der Fall sein, wird Mutti hinter den Kulissen eine große Koalition ansteuern, um sich schnell von der schon stinkenden Leiche FDP zu entfernen.

Zitat von realtoaster: ...no way, nix dabei, ich werde auch in zukunft nicht wählen.
Mache ich schon lange nicht mehr. Schlange stehen, Ausweis zeigen, Kreuz machen, damit ein RL-Versager auf meine Kosten im Parlament abhängt, dummes Zeug labert und meine Kohle verpulvert? Das ist mir seit jeher zuwider. :mad:
 
aus der Diskussion: Vereinigte Staaten von Europa ?
Autor (Datum des Eintrages): Rostlaube  (31.08.11 10:37:56)
Beitrag: 32 von 68 (ID:42024954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE