Fenster schließen  |  Fenster drucken

Damit das hier einen Sinn macht, solltest du weniger nebulös argumentieren. Wer hat wann und wie das Recht gebeugt? Ich bitte um konkrete Angaben!

Das Bundesverfassungsgericht erlaubte es, die Eu-Verfasung bei uns zu installieren, weil es offensichtlich nicht dem Grundgesetz zuwiderlaufe.

ESM und dessen "Senat" läuft aber absolut gegen das GG in seiner anscheinend gültigen Zwitterform. Siehe Dr. Eike Hamer
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…

So etwas Nebulöses darf bei uns überhaupt nicht sein! Das geht nicht ohne parlamentarische Abstimmung, ohne Zwang und vor allem...Wir haben noch nichtmal die EU-Verfassung gewählt!
 
aus der Diskussion: Vereinigte Staaten von Europa ?
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (31.08.11 16:03:45)
Beitrag: 57 von 68 (ID:42026694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE