Fenster schließen  |  Fenster drucken

tandil: Irgendwann wird WO sich etwas überlegen müssen. WO hat sich in den vergangenen 12 Monaten bereits sehr zum negativen verändert. Dass Leute wie germanasti allerdings dort Mitarbeiter sein könnten, möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die hätten dann über das WO-trading ja sogar Informationen in die stoploss-limits der Kunden (sogenannte "chinese walls" innerhalb so kleiner Einheiten existieren/funktionieren nicht) - und könnten auf diesem Wege gezielt die eigenen Kunden "erleichtern".

Es wundert mich allerdings auch sehr, dass WO bei den systematischen bashern nicht reagiert, die eindeutig ausschließlich das Ziel haben, bei marktengen Aktien die WO-User - also diejenigen, die WO ausmachen - zu manipulieren; leider mit sehr viel Erfolg.
 
aus der Diskussion: OTI bald bei 10 Euro?!? Teil I
Autor (Datum des Eintrages): mr100  (15.08.01 08:58:27)
Beitrag: 98 von 99 (ID:4203040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE