Fenster schließen  |  Fenster drucken

dann war da noch die rede von europäischen polizeikräften (ich sag mal mit absicht nicht elitetruppen) die bei unruhen in anderen ländern eingesetzt werden können.

das haben wir schon.

ich wohne 3 km von der castorstrecke entfernt und bei mir um die ecke wurden beim letzten castortransport französische elite polizisten in der reihen der deutschen polizeikräfte "fotografiert"

die kleine anfrage von ströbele hat ans tageslicht gebracht: das waren "eingeladene beobachter" :confused: :confused: ...was hat man den im "kampfanzug" der fränzösischen spezialeinheit beim sichern der bahngleise so beobachtet ?
wie der deutsche polizist den knüppel gegen den wendländer kleinbauern schwingt ?

bitte nicht moderieren, bei bedarf such ich das foto heraus, das auch von ströbele verwendet wurde. (merkwürdigerweise gibt das internet das foto nicht her, ...zufall, oder meine (such)dummheit?)
 
aus der Diskussion: 50.000 gegen Schäuble und die EU-Schuldenunion - Mach mit!
Autor (Datum des Eintrages): realtoaster  (01.09.11 19:39:04)
Beitrag: 61 von 92 (ID:42033147)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE