Fenster schließen  |  Fenster drucken

Derzeitige Sicht: Aktienmärkte werden sich mit Ende dieser Woche bzw Anfang der nächsten Woche fertig auskotzen. Derweil steigt Gold bzw halten sich die Goldminen recht stabil: die Katzen ducken sich gerade für den nächsten grossen Sprung. UUU ist bissi stärker mit den "normalen" Aktienmärkten als zB dem HUI korreliert. Daher die bisher entmutigende show. Da besteht in den nächsten Wochen aber deutliches Aufholpotential.

Tradingidee: Ich vermute einen Doppelboden der vielleicht nochmals die 2,5CAD bestätigen sollte. Kann man aber schon direkt kaufen mit stop loss bei 2,4CAD. Gewinnsicherung bei 3,5CAD in paar Wochen.
Man braucht aber nix zu überstürzen da zB URZ ein ähnliches Muster abarbeitet, irgendwo kommt man schon noch in eine "nachlaufende" Mine. Bzw gibts noch genug Gold und Silberminen die immer noch deutlich unterbewertet sind.

Das ist natürlich keine Handelsempfehlung sondern nur meine private Sichtweise.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): shakudo  (02.09.11 12:47:02)
Beitrag: 10,073 von 10,922 (ID:42035845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE