Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat Portfolio111
[/quote]

*******
*
*
so ein schwachsinn wie du möchte ich auch mal von mir geben, keinen durchblick aber eine grosse schnauze und mir sachen unterstellen die ich nicht geschrieben habe,
klarstellung--, die 9 vor dem komma werden wir bald sehen -- sonst nichts, alles klar du möchte gern experte oder besser melde dich ab in diesem forum und weg....

[/quote]


Na aber Hallo, jetzt reden wir doch mal Klartext. Wer ist Dein Chef? Frick , Pahl oder wer auch immer von diesen Selbsternannten Börsengurus? Du laberst genau den selben Schwachsinn wie die alle. Von Dir kommt nichts aber auch wirklich gar nichts gescheites.
Ich glaube jeder hier von denen die hier in diesem Thread schreiben haben mehr Ahnung als Du.
Also geh weiter auf Lemming jagt und mach mich nicht von der Seite an. :kiss::kiss::kiss:
Und wir werden weit unter 9 € erst ein Boden bilden können !!!
 
aus der Diskussion: Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?
Autor (Datum des Eintrages): SteveWalker27  (02.09.11 22:28:07)
Beitrag: 31,284 von 46,205 (ID:42038654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE