Fenster schließen  |  Fenster drucken

#78 (42.040.509) > Wir entzünden das Licht der Wahrheit. Und die Wahrheit wird uns freimachen.

Für Wahrheit bin ich auch. Mögen möglichst viele Wahrheiten bekannt werden, auch über Geert Wilders und die Partei "Die Freiheit".

> Wir stehen fúr Israel ein. Wir lieben Israel.

Prima aber wer Israel liebt, muss es (legal) von seinen schlechten Machthabern befreien wollen (dafür müssen gute Juden sorgen).

> Darum müssen wir gute Patrioten sein.

Zustimmung aber gute Patrioten wollen als erstes die Entmachtung schlechter Menschen, d.h. eine wirksame Verbrechensbekämpfung.

> Liebe Freunde, wir brauchen dringend eine neue Blüte des deutschen Geistes.

Null Problemo, lies dir meine Beiträge durch.

> Steht auf für den Nationalstaat. Seid stolz auf euer Land!

Okay aber man kann nur zu Recht Stolz auf ein gutes Land sein und da gibt es noch viel zu tun (Verbrechensbekämpfung). Nationalstaaten (mit einer eigenen Sprache, Kultur, Armee und Landespolitik) kann und wird es auch weiterhin in der EU geben.

> Zuerst müssen wir die Meinungsfreiheit verteidigen.

Da kann ich zustimmen, Meinungsfreiheit ist wichtig.

> Wir werden unsere Freiheiten verteidigen.

Die Freiheit muss zuerst gegen die Übergriffe von Verbrechern verteidigt werden. Verbrecher wollen vielleicht auch ihre Freiheiten verteidigen aber damit werden sie in Deutschland und Europa kein Erfolg haben. (alles imho)

PS: den Islam finde ich gut.
 
aus der Diskussion: Stadtkewitz hat die Partei “Die Freiheit” gegründet
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (04.09.11 10:05:40)
Beitrag: 79 von 102 (ID:42040540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE