Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42042120[/posting]nur damit kein falscher gedanke aufkommen sollte; wie bereits zuvor erwähnt bin ich überzeugungstäter;

glaubt jemand allen ernstes dass sich ehemalige botschafter vor diesen karren zerren lassen ????
glaubt jemand ernsthaft dass hier bankauszüge von bankinstituten eingestellt werden die der unwahrheit
entsprechen ????

ich würde mir wünschen, dass morgen(heute) ein statement vom WP kommt der mal so einiges richtig
stellt, oder glaubt jemand ernsthaft dass sich E & Y seit jahren der gefahr aussetzen in regress genommen
zu werden ???

nicht zu glauben dass svm diese art vonunzen aus dem berg holt weil "too good to be true" wird doch
von anderen minen wiederlegt die noch höhere grade aktuell produzieren.

schaut euch die seite (hp) von svm und seht was alles wiederlegt wurde, und zwar glaubhaft.

googelt und ihr werdet auch von dritter seite die belege einsehen können die den wahrheitsgehalt
bestätigen, oder glaubt jemand ernsthaft dass die chinesische regierung resp. regierungsstellen
mit svm zusammen hier faked --------- doch im leben nicht.

man könnte diese liste noch um einiges an fakten erweitern, nur mir fehlt imo die lust dazu.


und was hat die gegenseite bisher an nachweisbaren ------ wohlgemerkt nachweisbaren --------
belegen eingebracht?????


nichts, niente, nada, garnichts

nur vermutungen, verdächtigungen und wildeste spekulationen bis hin zu "svm machts selbst um den
laden zu übernehmen" und "die chinesische regierung will sich das silber holen, weil....."


aber daran kann man erkennen zu was der mensch in seinen gedanken fähig ist.


soviel bullshit (überwiegend in amerikanischen boards) wie in den letzten tagen habe ich selten
lesen können.


weiterhin viel spaß

elsolivars
 
aus der Diskussion: Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!
Autor (Datum des Eintrages): elsolivars  (05.09.11 03:51:36)
Beitrag: 1,201 von 4,807 (ID:42042121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE