Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42043400[/posting]
Nein, ein auf Dauer gesehen zukunftsfähiges Hinbiegen gibt es nicht mehr. Schon viel zu lange ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Auch wegen und durch unsere Unmündigkeit und Interesselosigkeit werden wir den Preis zahlen müssen.

Unsere Finanzsysteme und Staatshaushalte befinden sich im 9/11-Modus, kurz nach den Touchdowns, oder besser erläutert "Touchinside" ... die Kerosinerhitzung soll es ja verursacht haben, nur dumm, dass ein Sprengsatz bereits kurz vor dem "Jet-Drive-In" explodiert ist. Aber dies ist ein anderes Thema, über das ich auch meine Meinung habe!

Ich hoffe nur, dass nicht gerade diejenigen, die dieses Desaster a prori verschuldet haben, dann am Aufbau und Weiterführung mitwirken ... so wie bei der Finanzkrise 2008. Man sieht, was folgt ....

Ahhh, wie angenehm ... DAX soeben beim Durchbruch nach Süden! Dammbruch wäre nett.

Wird schon einen Grund gehabt haben, warum die Indizes nicht am Freitag hochgegangen sind. Wie
sonst üblich, wenn am Montag ein US-Feiertag ist.

Gruß, Chris
 
aus der Diskussion: Top Ökonomen fordern
Autor (Datum des Eintrages): Cristiano10  (05.09.11 12:45:11)
Beitrag: 5 von 7 (ID:42043587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE