Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ admiraladranalindoping


wie schreibt man nun "Cirmes"


#72 von Admiral.J.T.Kirk 15.08.01 08:59:47 4203047 HEILER SOFTWARE AG AKTIEN O.N.

Seitdem Adrenalin, Dopamin usw. nicht mehr Posten ist es ziemlich ruhig im Heiler Board geworden und auch die Umsätze ziehen keine Pommes mehr vom Tisch. Vielleicht sollte ich ihn mal bitte sich hier wieder zu Melden? ( nur ein Scherz! )


Admiral.J.T.Kirk


P.S. Meine ADS


halten sich ganz gut. Senator habe ich den Rücken gekehrt und in ADS umgeschichtet.



Aderanlichen
ich mache gerne ein bisschen Reklame für Euch.
 
aus der Diskussion: Heiler (542990) Kleiner Auszug aus der langen Kundenliste.
Autor (Datum des Eintrages): miguelli  (15.08.01 12:57:18)
Beitrag: 104 von 219 (ID:4205146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE