Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ..gut, carlo !

Aber trotzdem wäre es doch schön, wenn Du Deine Meinung zu den Auswirkungen darlegen würdest. Denk einfach mal, dass
die meisten Leser hier am Board - wie z.B. ich - ziemlich deppert sind, und erhaltene Informationen nicht zu einem Ganzen zusammenfügen können. Wenn Du mir sagst, dass soundsoviel Hits auf redseven bestehen, und soundso die Verbindung von Pro 7 und Kirch und was weiss ich wer aussieht, kann ich noch keinen Vorteil für LBC Aktionäre herausdeuten. Höchstens ein eventuelles Übernahmeangebot von Kirchmedia an uns Aktionäre iHv 0,22 € oder so, was
den meisten nicht viel nützt. Ausserdem müssten die noch die Rechte , die Karstadt Quelle auf den Namen hat bezahlen.
Noch ein Szenario : LBC taucht tatsächlich auf der Homepage
von redseven auf: ich halte diese Site eher für einen Markt pubertierender Tennager, die zwar ohne Ende chatten, aber ausser Handys und CDs keinen Umsatz bringen. Das Warensortiment von Karstadt Quelle ist nicht gerade das, was die Teenies brauchen. Waschmaschinen, Gardinen und Blusen werden auf anderen Sites eher abgesetzt.
Natürlich könnte die Meldung - wenn Sie als ad hoc kommt -
einen kleinen Hype verursachen. Deine Andeutungen sind dafür leider nicht geeignet....

Gruss ROEM
 
aus der Diskussion: LBC ! Klar, ein "totes" Unternehmen macht über "sevenone" Umfragen !!
Autor (Datum des Eintrages): Roem  (15.08.01 14:53:14)
Beitrag: 34 von 49 (ID:4206049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE