Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42060120[/posting]Versteht den Link jemand oder muss man dafür bei MAcQuarie registriert sein?
Nein...interessiert mich aber auch nicht mehr die Bohne...nach den letzten Meldungen deren "Gilde" zu Nordex und der Energiewende...
ist aber lustig hier.)...so ganz alleine...ungestörtes gegenseitiges "bewerten"...sollte man ja, entsprechend der Meinung wohl mancher im Forum (hierzu siehe Forum, wird denke ich etliche male erwähnt, dass jj und meine Wenigkeit uns nur gegenseitig bewerten.)), durchaus meinen , dass dies gefällt...nun wenn man auf "Selbstbeweihräucherung" aus ist sicher...ich führe mal aber lieber wieder ein Zitat an, welches gut beschreibt, wie ich die Dinge sehe:
"Criticism may not be agreeable, but it is necessary. It fulfills the same function as pain in the human body. It calls attention to an unhealthy state of things."
Winston Churchill
Daher, nicht so schüchtern, werte Leser...eine "paar vereinzelte" scheint es vielleicht zu geben?
Disclaimer:
Den Threadersteller kenne ich lediglich aus Internetforen, er wird von mir aufgrund seiner sehr informativen Beiträge zu Nordex und sonstigem durchaus geschätzt, daher haben wir auch schon boardmails "gewechselt" und ich bin seit 2008 in Nordex investiert und habe bezüglich der Kursentwicklung, aufgrund des hier und im Forum ausgeführten, nun wirklich Zeit...)
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): spiralkanal  (08.09.11 15:28:42)
Beitrag: 21 von 2,006 (ID:42060544)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE