Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi spiralkanal,


ich glaub nicht nur die Analysten schwenken gerade mit iher Meinung gewaltig um, nach außen ist es natürlich noch nicht so stark gewollt, vor dem Hexensabbatt nächste Woche auch Verständlich ;)

aber wenn schon MacQuarie so tut als hätte sie mit Nordex den heiligen Gral gefunden und vorher immer draufgekloppt haben dann ist das schon lustig.

Mich würde einfach mal interessieren wieviele Akionäte das Handtuch geworfen haben, aber irgendwann stumpft man ab und wir wären ja auch nicht mehr hier, wenn wir alles glauben würden was uns hier vorgesetzt wird.

Bin mal gespannt wie die Geschichte mit Nordex ausgeht! Übernahme oder Investor, irgendwas wird hier passieren, dann noch Richterich weg neuer Ceo, dann china und Offshorepartner, in China keine Ahnung aber in Deutschland fänd ich Siemens doch höchst interessant für Nordex, aber wir werden sehen was letztendlich wirklich passieren wird.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (08.09.11 16:27:17)
Beitrag: 22 von 2,006 (ID:42060906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE