Fenster schließen  |  Fenster drucken

@penunzius,

eigentlich hast Du Recht, aber ich kenne die Produkte von Heiler und Gesellschaften, die diese nutzen und das ist wirklich alles erste Sahne.
Allerdings sind die Hinweise, dass der Umsatz nicht ausreicht, um die Gewinnzone zu erreichen, natürlich richtig. Dies wird aber nur dann der Fall sein, wenn die Unternehmen, die mit B2B und e-procurement zu tun haben (ich meine die Softwarelösungen anbieten) begreifen, dass nur ein geldwerter Nutzen hier eine breite Kundenbasis aufschliesst und diese Einsicht sehe ich im Moment noch nicht, sie wird aber sicherlich kommen
 
aus der Diskussion: Heiler (542990) Kleiner Auszug aus der langen Kundenliste.
Autor (Datum des Eintrages): Weyh  (15.08.01 14:57:06)
Beitrag: 132 von 219 (ID:4206093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE