Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich denke ich bin sehr wohl gut informiert.
und dies nicht erst seit ein paar tagen. beschäftige mich schon seit 2006 mit diesem wert.

du hättest dies fett schreiben sollen denn dort steht klar.

IMMOBIA UG (haftungsbeschränkt) befasst sich mit Beteiligungen und
Verwaltungen von Immobilienprojekten


A: Beteiligungen wie Wohnbau Schwarzwald
B: Verwaltung von Immobilienprojekten

weiss nicht ob du das extra machst oder dies einfach übersehen hast.

die Verwaltung eines Immobilienprojektes ist was ganz anderes wie ein Bauträger oder die Organisation die dahinter steht.

Also eine reine Dienstleistung die nahezu kein Kapital benötigt denn sie vermittelt oder leistet kaufmännische Teile.

Das Projekt mit den Seniorenheimen wird meiner Meinung nach nicht der IMMOBIA gehören sondern einer anderen Firma die die Immobia beauftragt hat.

Ob dieses Wohnheimprojekt überhaupt in verbindung mit der Wohnbau Schwarzwald steht ist noch herrauszufinden.

kann mir nur vorstellen das es da um Grundstücke oder Grundstücksrechte geht die für die Immobia interessant sind.

und das selbst bei der immobia mehr geld vorhanden sein muss zeigt schon eine 20% beteiligung an der wohnbau.

Diese News der Immobia ist in dem ZUsammenhang auch lesenswert

Wir möchten uns recht herzlich bei den zahlreich erschienen Gästen, den netten Glückwünschen sowie unseren Sponsoren für die durchweg erfolgreiche Einweihungsfeier in unserem neuen Büro in Wesseling bedanken.
Ein besonderer Dank geht an die Niederländische Projektgruppe für die Konzeptionierung des Projektes “Offenburg”
Alle Bilder der Feier sowie die Infos über das neuste Projekt der IMMOBIA werden in kürze auf unserer Website www.immobia.net zu sehen sein
http://immobilien.pr-gateway.de/immobia-sagt-danke/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://immobilien.pr-gateway.de/immobia-sagt-danke/


gruß
 
aus der Diskussion: News bei Wohnbau Schwarzwald 779090
Autor (Datum des Eintrages): WissenMacht  (08.09.11 19:40:26)
Beitrag: 100 von 381 (ID:42062010)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE