Fenster schließen  |  Fenster drucken

penunzius alias heinzilein

Meine Sachlichkeit besteht darin zu bemerken, dass Du seit über 3 Wochen - unterbrochen von Deinem 14tätigem Urlaub -
nur Dinge über Heiler schreibst, die sich in dieser Zeit ewig von Dir wiederholen.

Möglichst 5-6 mal am Tage alles nur wiederkäuen.

Ich verstehe, dass Du warnen willst, aber denke doch auch mal an die arrmen Aktionäre, die nicht bei w:o sind.

Probiers auch mal mit einen Inserat im "Handelsblatt"

Ansonsten vergüge Dich mit Superbaer, Ihr passt zusammen, oder ist "superbaer" auch noch eine ID von Dir ?

Viel Spass zusammen !
 
aus der Diskussion: Heiler (542990) Kleiner Auszug aus der langen Kundenliste.
Autor (Datum des Eintrages): miguelli  (15.08.01 15:25:04)
Beitrag: 134 von 219 (ID:4206310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE