Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von portfolio111: Antwort auf eure BM: Zusammenfassung ...heute noch einsteigen -- warten bis 9,5 -- warten auf...???
*
*
Meine Antwort ist eindeutig: wäre ich nicht dabei würde ich heute kaufen 9,50, 9,80 oder 9,90 ist doch egal
in dieser Zeit werde ich immer kurzfristig aussteigen bei Gewinnen von 8-12%, so läuft in nächster Zeit das Spiel-


eure BM. :laugh:
proti tu mir und uns allem im forum einen gefallen, da die eh nur gerda per BM schreibt, so antworte ihr doch auch auf diesen weg. Dann müssen wir Dein Gelaber nicht auch mitlesen. :cry: :keks:
 
aus der Diskussion: Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?
Autor (Datum des Eintrages): SteveWalker27  (09.09.11 18:00:09)
Beitrag: 31,606 von 46,204 (ID:42067141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE