Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42067767[/posting]gibt es auch in USA...z.B. Bear Creek ist uralt, wird nun erst errichtet...
dann gab es z.B. noch Glenough, Fossa del Lupo (Italien) welche auch laut Meldungen (Presse/Nordex) längst errichtet sein sollten, aber erst dieses Jahr, meine ich mich zu erinnern, fertig werden (links hierzu im Forum), auch zum o.g. Kepsut, oder Analyse Diermeier vom 21.7 bei Kommentare)
und es finden sich noch weitere Projekte/Aufträge von früher im Forum, welche nun erst realisiert werden...neben dem neuen, weil z.B. anti icing (offiziell ab 2012) oder N117..)
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): spiralkanal  (09.09.11 20:03:38)
Beitrag: 43 von 2,006 (ID:42067846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE