Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42076049[/posting]Diese Show ist ebenso erbärmlich (weil unglaubwürdig) wie der mangelnde Wille seitens der Medienvertreter, hier mal einzuhaken.

Permanent wird darauf hingewiesen, die sog. Rettung Griechenlands sei alternativlos. Wenn nun Leute wie Rösler oder Seehofer darüber räsonieren, daß Griechenland doch die Eurozone verlassen soll, wenn desweiteren die Kanzlerin sagt, weitere Hilfen gäbe es nur bei entsprechender Umsetzung von Reformen, so impliziert dies, daß man sehr wohl eine Alternative sieht.

Warum konfrontiert die sog. 4.Gewalt im Staat diese Schnarchzapfen nicht mit dem selbst verzapften Mist? Entweder es ist tatsächlich alternativlos, dann muß man auch in den sauren Apfel beißen und selbst bei Nichterreichung vorab vereinbarter Ziele weiteres Geld nach Griechenland überweisen. Oder es ist eben nicht alternativlos. Dann sollen sie doch endlich mit dem Lügen aufhören!
 
aus der Diskussion: Politische Lügengeschichten, Märchen und Schattenspiele
Autor (Datum des Eintrages): MFC500  (12.09.11 17:58:44)
Beitrag: 22 von 38 (ID:42076340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE