Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Ahorne: War ne gute Woche :D

Schaun wir mal wie der Kurs bei den anstehenden News reagiert.... hoffe das war nur die Vorfreunde & nicht schon das ganze Feuerwerk: http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=AGE.V


Konfortable Ausgangslage (so sollte es immer sein... :) )

Kauf bei 0.51 CAD. Dort befindet sich der 50 SMA, die 200 SMA leicht darüber, Kurs über beiden SMA (0.61 CAD).
Gersten wurde ein Teil der Verluste wieder wettgemacht... die vorherigen Tagen waren Stark.
Somit ist der Mentale Stopp Kurs (meien Irrtumsline) gegeben. ca. 0.50 CAD & nach oben laufen lassen...


Ich glaube in Kürze werden News kommen... Schaun wir mal wie der Kurs sich verhält.
 
aus der Diskussion: Adventure Gold: ideal set-up for a potential breakout
Autor (Datum des Eintrages): Ahorne  (13.09.11 09:50:45)
Beitrag: 10 von 31 (ID:42078858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE