Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das war btw keine Aufforderung jetzt sofort zu kaufen! Vieles hängt vom allgemeinen Marktumfeld ab und ich vermute zwar das wir zumindest paar Tage - und hoffentlich sogar paar Wochen eine Aufwärtskorrektur abarbeiten. Um dann, vielleicht im Okt nochmals ein Tief zu bekommen. UUU sollte bis dahin zumindest die 3CAD sehen.

Ich vermute weiters das uns ein fallender EUR bisschen hedget. Mein Ziel bis Q1 2012 ist 1,15. Vermutlich wird Italien oder Frankreich gröbere Schwierigkeiten bekommen.



Wir haben den Aufwärtstrendkanal (seit Mitte 2010) verlassen und sind in den übergeordneten Abwärtstrendkanal zurückgefallen.



Hier detaillierter: Sowohl Sensai Ichimoku als auch Heikin Ashi sind seehr skeptisch. Ich denke zwar nicht das wir sofort in den Keller fallen, die horizontalen Unterstützungsszonen werden aber wohl nur für kurze Zeit Unterstützung bieten.

Wenn also die 2CAD/USD bei UUU halten wird man wegen des fallenden EUR wohl nicht ganz so viel verlieren.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): shakudo  (13.09.11 20:29:50)
Beitrag: 10,090 von 10,922 (ID:42082532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE