Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von JJ24: hauptsache der Kurs ist morgen über 4 dann kommt kaufdruck auf! :D


"mitfieber"...)
vielleicht führt ja dann die Commerzbank, Nordex wieder etwas näher an das eigene noch Ende Juli 2011 proklamierte Kursziel für Nordex (8,50 euro) heran...)...wäre dann doch fast als "selbstloser Akt" zu werten...und die 3,50 hatte man nie ernst gemeint...quasi als "Wiedergutmachung" für zuletzt?.)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1168834-81-90/nor…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Beitrag Nr.86 http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1168834-81-90/nor…

 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): spiralkanal  (13.09.11 23:00:54)
Beitrag: 127 von 2,006 (ID:42083199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE