Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mocier, ich habe auch seit einigen Tagen den Verdacht,
dass Primacom immer wieder an der 70er Marke scheitern soll.
Gerade das aber deutet auf große Bewegungen im Verborgenen hin, die
zu einer wesentlichen Kurssteigerung in Kürze führen werden.

tgfn, der Deal mit UPC in Rheinland Pfalz ist anscheinend so gut wie gelaufen. Das erklärt auch den Kursanstieg dieser Aktie.

Hinweisen möchte ich jedoch auch darauf, dass die Kurse von
UPC und Primacom sich immer mehr auseinander entwickelt haben.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Primacom aufgrund seines überragenden technischen Vorsprunges in Deutschland den Laden
alleine schmeißen kann.
Aber wir müssen, wenn wir uns um unsere Aktie Gedanken machen,
auch die böse Wirklichkeit berücksichtigen. Das heißt: Fusionen,
Allianzen, Bündnisse und Übernahmen werden in der nächsten Zeit
im Internet/TV/Kabel-Bereich immer stärker diskutiert werden. Und da muß eben Primacom aufmerksam mitspielen, um voranzukommen. Wobei ich allerdings überzeugt bin, dass Primacom schon gute Karten besitzt!

Cyberbob, vielen Dank für deine Komplimente. Ich geb mir tatsächlich Mühe bei der Internet-Recherche. Aber das machst du doch auch!? Oder woher weißt du soviel?

Meister Prima
 
aus der Diskussion: Primacom Thread (59)
Autor (Datum des Eintrages): Meister Prima  (03.02.00 00:11:49)
Beitrag: 36 von 65 (ID:420890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE