Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42093992[/posting]insofern sitzt man als MOD auch immer zwischen den Stühlen und wird meistens von beiden Seiten kritisiert

Das ist natürlich ein Problem, das ich gut verstehen kann. Die hitzigen Auseinandersetzungen werden allerdings primär von Usern angezettelt, die frisch registriert bestimmte Aktien pushen. Meinen Sie nicht, dass Usern, die über Jahre in Foren Qualität abliefern, ein wenig mehr Respekt gebührt, als solchen, die sich mal eben registrieren und sofort anfangen einen Freiverkehrs Wert zu pushen? :look: Dieses Kriterium bei der Berücksichtigung von Postings sehe ich leider beim besten Willen nicht.

Und wie erklären Sie sich, dass so vielen Usern eine deutliche Korrelation der Löschungen und des Löschverhaltens bei Aktien, die über W:O und andere Plattformen promotet und abverkauft werden, auffällt?

Ich meine, man sollte nicht nur die Identitäten von Moderatoren offen legen, sondern auch die Zeit der Moderatorentätigkeit auf maximal ein Jahr begrenzen.

Beide Maßnahmen würden die Moderatoren schützen was natürlich stark im Interesse der Foren ist, da beide Maßnahmen auch einer möglichen Verfilzung mit dem Kapitalmarkt vorbeugen würden. Ich denke, dass Wallstreet online in Kürze eine diesbezügliche Entscheidung treffen wird weil die Plattform sich keine Intransparenz in Bezug auf einige ihrer Anzeigenkunden und Werbepartner leisten kann, die innerhalb der letzten Zeit verstärkt in das Visir von Staatsanwaltschaften, BKA und Bafin geraten sind.

Im Übrigen bin ich dafür, dass die Moderatoren bezahlt und bewertet werden, und zwar von den Foren bzw. den voll registrierten Usern der Foren.

Gruß
Julia
 
aus der Diskussion: Staatsanwaltschaft geht gegen organisierten Aktienbetrug vor
Autor (Datum des Eintrages): DIE_GERECHTIGKEIT  (16.09.11 11:41:31)
Beitrag: 88 von 116 (ID:42096426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE