Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der KLUGSCHEISSER
der KLUGSCHEISSER ist eine sehr seltene spezies die nur an den beiträgen anderer user herumnörgelt. Insbesondere die überschriften anderer werden unter die lupe genommen und nach irgendwelchen moralischen angriffspunkten durchforstet. Der klugscheisser kann es nicht verkraften daß andere user im rampenlicht stehen während sie selbst ein schattendasein führen. Deswegen praktizieren sie ihre nörglerei insbesondere in den threads ihrer neidvoll erachteten gegenspieler.
Beispiel: Karl und for4zim


Der STRG-C und STRG-V –DRÜCKER
Der strg-c und strg-v-drücker ist eine weiterentwicklung des klugscheissers. Durch seine erfolglosigkeit und seinen brennenden neid auf die im rampenlicht stehenden ist er auf der suche nach geistig hochgestellten themen die er selbst zu verfassen jedoch nicht im stande ist. Deswegen kopiert dieser sich irgendwelche wissenschaftliche abhandlungen und berichte und verkauft sie als seine geistige schöpfung. Das führt er durch die o.g. tastenkombination durch.
Beispiel: Karl und for4zim



Der MORALAPOSTEL
Beim Moralapostel handelt es sich um eine Person die ohne unterlaß sich in seiner scheinheiligkeit verhüllt. Es ist die weiterentwicklung gefrusteter strg-c und strg-v-drücker. Der moralapostel hat den direkten draht zu wo angestellten und kommt tagtäglich seines amtes als petze nach. In der praxis kriecht er der admin vollständig in den arsch. Dies vollzieht er jedoch verdeckt.
Beispiel: Karl und for4zim
 
aus der Diskussion: Kategorisierung der Sofa User. Eine Aufstellung
Autor (Datum des Eintrages): raggej2000  (15.08.01 23:24:19)
Beitrag: 75 von 281 (ID:4209929)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE