Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Silberpfeil1:
Zitat von suuperbua: ...


@Silberpfeil1

Du müsstest erstmal seine täglichen postings im q-cells-thread lesen, dann weisst Du bescheid :rolleyes:


Ist ja grundsätzlich gut, daß Du Deinem Freund zur Seite stehst. Aber was hat das mit seiner herablassenden Antwort auf die zutreffende Information von profiteuse zu tun?

Da jedem mal eine Entgleisung unterlaufen kann: Wenn Push Daddy genau schreibt, was er an profiteuses Antwort nicht versteht, dann können wir darauf eingehen.





---Du hast mein posting VÖLLIG FALSCH verstanden---

es sollte eigentlich pro DICH sein--

mit den postings von Push Daddy meinte ich eigentlich seine herablassenden und immer wiederkehrenden basher postings im q-cells thread

und: Push Daddy ist alles andere als "mein freund" :mad:
 
aus der Diskussion: Immobilienverkauf innerhalb der Spekufrist - Was passiert mit den Abschreibungen
Autor (Datum des Eintrages): suuperbua  (18.09.11 14:17:52)
Beitrag: 11 von 14 (ID:42102419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE