Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42102416[/posting]"Nur zur Erinnerung: Die deutschen Staatsfinanzen sind nicht soooo toll"

Richtig, und für die Erhöhung der Pendler-Pauschale hat das Geld (1-2 Mrd.) nicht gereicht; war zu teuer.

Aber für die Rettung der französischen Banken sind hunderte von Milliarden da.
Klasse Leistung, CDU.

Bin heute mal gespannt, ob das FDP-Verhalten in Sachen Euro-Krise bei der Berlin-Wahl gewürdigt wird.
Hier könnte derWähler ein Zeichen setzen.

Da sich in der Vergangenheit erwiesen hat, dass das Wahlvolk entsetzlich dumm ist, wird meine Hoffnung auf die Zeichensetzung wohl vergebens sein.
 
aus der Diskussion: Countdown für Griechenland durch Schäuble
Autor (Datum des Eintrages): raceglider  (18.09.11 14:30:33)
Beitrag: 21 von 118 (ID:42102453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online