Fenster schließen  |  Fenster drucken

Durch Euro/EU -Politik spätestens seit Kohl und aktuell durch Merkel/Schäuble u.a. sind Deutschland riesige Lasten aufgebürdet worden. Diese werden sich noch weiter erhöhen, weil nach dem schon lange insolventen Griechenland auch die übrigen Euro-Länder südlich der niederländischen, belgischen, luxemburgischen und österreichischen Grenze pleite gehen werden.
Da Deutschland systembedingt die Schulden deser Pleitiers ebenfalls wird tragen müssen, kommt es, auf welche Weise auch immer (Hyperinflation, extreme Steuererhöhungen, einbrechen der Wirtschaft mit hoher Arbeitslosigkeit)dazu, dass sowohl private wie auch öffentliche Renten wertlos werden.

Wohl dem Rentner, dem die Gnade zuteil wird, dies nicht mehr erleben zu müssen.

Ein schwacher Trost, dass von denen, die diese Gnade nicht erfahren, eine ganze Menge die CDU, die SPD, die Grünen und die FDP selbst gewählt haben.
 
aus der Diskussion: Deutschland´s Rentner und EURO: Die Gnade des frühen Todes
Autor (Datum des Eintrages): raceglider  (18.09.11 14:48:18)
Beitrag: 1 von 7 (ID:42102484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE