Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42102622[/posting]Eine Rettung der EU rettet auch das deutsche Geld und den deutschen Einfluß auf die Welt. - ja, das hatten wir schon mal "am deutschen Wesen soll die Welt genesen", nein Danke!

Mehr und mehr bekomme ich den Eindruck, dass der Euro mehr deutsche als europäische Währung ist. Was würde passieren, stiege Deutschland aus dem Euro aus? Dann gäbe es keine Sicherheiten mehr für die schwachen Länder, dann wäre der Euro und die EU am Ende.

Die Briten und Schweden leben ohne Euro auch nicht schlecht.
Beteiligen sich diese Länder an der griechischen Rettungsaktion?
 
aus der Diskussion: Countdown für Griechenland durch Schäuble
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (18.09.11 16:27:57)
Beitrag: 48 von 118 (ID:42102673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online