Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer ist eigentlisch Herr Stolorz werden sich viele fragen,
hier ein kleiner ausschnitt(Info:GOLDZACK EIGENES BOARD )

Freilich bringt Stolorz aber vor allem ein ganzes Bündel von Assets mit, um im Interesse der Aktionäre und Kunden Gold-Zack in der Tat erfolgreich umzustrukturieren bzw. zu steuern. Der promovierte Jurist und Politikwissenschaftler Stolorz (er ist immer noch Lehrbeauftragter an der Universität Münster) ging durch eine harte Schule: Beim Finanzinstitut Deutsche Bank - siehe auch Personalie Stolorz in diesem Sonderteil - war er sozusagen "rechte Hand" von Hilmar Kopper in dessen aktiver Zeit als Vorstandschef der Deutschen Bank. Gleichzeitig übertrug Kopper Stolorz Mitverantwortung bei der Konzernentwicklung.

Allein diese "Schule" bei Kopper zeichnet Stolorz aus. Eine weitere Topfunktion nahm Stolorz dann beim IT-Consulting-Haus Ploenzke ein. Ab 1.4.1999 - Ploenzke gehörte mittlerweile zum amerikanischen Riesen CSC und firmierte fortan unter CSC Ploenzke - führte Stolorz das Unternehmen als Vorstandsvorsitzender. Stolorz, der zahlreiche wissenschaftliche Aufsätze veröffentlichte (siehe Profil Stolorz), wird also mit Engagement und Tatkraft die Gold-Zack-Gruppe führen und wie bereits erwähnt neu ausrichten.
u.u.u.

Gruß, Perling
 
aus der Diskussion: Bald gute Nachrichten bei Gold-Zack?
Autor (Datum des Eintrages): perling  (16.08.01 03:20:51)
Beitrag: 21 von 35 (ID:4210617)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE