Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von GillyBaer:
Zitat von Forsyth: gesern bei mir im regionalradio haben die einen von der piratenpartei gefragt, ob er wisse, wie hoch berlins schulden sind.
er meinte darauf, 4 mio euro!aber er wisse es nicht so genau. leider habe ich den anfang verpasst, wer es von der partei war.
ist aber erschreckend, was 9 % der wahlberechtigten berliner so wählt


Frag mal etablierte Bundestagsabgeordnete, wie hoch unser Bundes-Schuldenberg oder der vom Saarland ist. Die Antworten wären noch erschreckender!



Wie hieß nochmal diese Doktorin aus der Partei der Wirtschaftskompetenz,die sich den Brüller über die Verschuldung geleistet hat?

Daß der Typ das nicht weiß finde ich persönlich weniger schlimm als die Tatsache, daß Politiker die teilweise seit Jahrzehnten mitverantwortlich für diesen Zustand sind die Zahlen kennen und trotzdem gepflegt darauf scheißen.
 
aus der Diskussion: Sind die Piraten eine Spinnerpartei?
Autor (Datum des Eintrages): Beefcake_the_mighty  (20.09.11 08:38:42)
Beitrag: 89 von 105 (ID:42108932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE