Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja was heißt geschenkt..... ;)
marktkap 13 mios cad, fully diluted vielleicht 17 rum (habs nicht im kopf)
wenn sie das chrom gewinnbringend verkaufen wie geplant und dazu noch ein recht hochgradiges, tragfähiges kupferprojekt vorweisen mit Demirtepe, dürfte da die lucy abgehen !

Management ist eben auch interessant besetzt: Clarke als frührer Direktor von Oriel (Chrom, Übernahme durch eine russische firma zu 1,5 mrd $). Alles glaubwürdig und relatistisch. Albanien ist meines wissens drittgrößter Chromproduzent und als NATO-land eben auch stabil. Clarke sehr erfahren/erfolgreich mit Chrom. Verbindung zum Hafen zudem über eine Straße zu realisieren. hochgradige Vorkommen. Paßt doch vieles.... und ganz nebenbei noch dieses nun immer interessanter werdende Kupferprojekt.
CEO Cliff war ja sowieso ein vierteljahrhundert bei rio tinto vorwiegend in Europa.
also echte Profis bei der "Klitsche" am Werk


muß aber jeder selber einschätzen. letztlich in der phase, natürlich viel über den daumen gepeilt meinerseits. ne glatte erfolgsrechung mach ich da auch nicht auf. lass mich lieber überraschen.
 
aus der Diskussion: Empire Mining Corporation EPC
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (20.09.11 22:16:37)
Beitrag: 50 von 171 (ID:42113298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE