Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Laki,

wider besseren Wissens habe ich versucht den 711177 zu verkaufen. Erster Kurs war bei 4,40. Da hab ich´s dann gelassen. Erwartungsgemäß DAX 1% im Minus. Trotz allem gehe ich davon aus, daß wir die 5400 zurückerobern. Wenn nicht heute dann eben morgen. 1 Tag kann ich verkraften.

Als nächstes Sorgenkind kommt Siemens in´s Spiel. Wie gestern abend gemeldet wurde, wird Siemens auf einige 100 Mio Dollar verklagt. Das sorgt heute erstmal für Abschläge.

Ich habe letztens irgendwo ne Meldung zur DTE gepostet, wo die Rede von Kooperationen mit 6 Großbanken war. Diese sollten den "Rückfluß" managen. Heute morgen hörte ich davon, daß die DTE tatsächlich eine Vereinbarung getroffen hat. Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Rückfluß. Damit dürfte der Kursverfall langsamer gehen bzw. aufhören.

Grund zur Hoffnung auf alle Fälle.

DAX- Put 713567 2.08/ 2.10 nicht gekauft- steht jetzt bei 2.44. Immer wieder schön zu sehen, wie ein Investment Gewinn gebracht HÄTTE. :(

Gruß
Dot
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (16.08.01 09:26:49)
Beitrag: 56 von 484 (ID:4211668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE