Fenster schließen  |  Fenster drucken

@chartdeuter
Mit der Auflistung der von Dir genannten Punkte hast Du 100% ins Schwarze getroffen.
In der Tat müßten gerade in Asien die Wachstumsraten und damit auch die vorprogrammierten Kurssteigerungen langfristig exorbitant sein.
Was mich stört, es sind alles keine Pacnet spezifischen Punkte.
Auch wenn ich Pacnet zugestehe, dass sie es wahrlich nicht einfach haben, ich halte das Management für diletantisch.
Wäre ich mehr vom Management überzeugt, würde ich diese Kurse nutzen, eine sehr große Position aufzutrauen.
So zögere ich, weil mir die Identifikation mit dem Unternehmen fehlt.
Auf sämtliche Anfragen an IR habe ich im letzten Jahr keine Antwort erhalten.
Für mich ist das enttäuschend.
Gruß
CHW
 
aus der Diskussion: Pacific Internet - Die Zahlen sind da
Autor (Datum des Eintrages): CHW  (16.08.01 10:19:39)
Beitrag: 8 von 14 (ID:4212256)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online