Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42028335[/posting]Versatel-Mobilfunk: Geschäftskunden telefonieren mit o2

23.09.2011
13:08


Neue Angebote ab November verfügbar, auch LTE geplant

Versatel-Geschäftskunden telefonieren künftig mobil im o2-Netz Versatel schaltet die Mobilfunkanschlüsse für seine Geschäftskunden künftig im Netz von o2. Dafür hat Versatel einen entsprechenden Vertrag mit Telefónica geschaltet, der es dem Anbieter ermöglicht, eigenständige Mobilfunkprodukte für die Kunden aufzulegen. Bislang vermarktete Versatel seinen Geschäftskunden Mobilfunkanschlüsse im Netz von E-Plus. Der Vertrag sieht vor, dass Versatel perspektivisch auch LTE von o2 in sein Produkt-Portfolio integrieren kann.
"Mit Versatel arbeiten wir schon viele Jahre erfolgreich zusammen", sagt Michiel van Eldik, Managing Director Wholesale bei Telefónica Germany. Man freue sich, dass Versatel das o2-Netz nutze, um seine Präsenz "im anspruchsvollen Geschäftskunden-Segment" weiter ausbauen wird. (...)

----------------------------------------------------------------------------

HTC Raider: Android-Smartphone mit LTE vorgestellt

23.09.2011
18:02


Markteinführung erfolgt im ersten Schritt nur in Korea

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat ein neues Handy vorgestellt, das auf dem Android-Betriebssystem von Google basiert und auch den neuen LTE-Mobilfunkstandard beherrscht. Das HTC Raider, wie sich das neue Flaggschiff nennt, soll zunächst in Korea auf den Markt kommen. Es gibt aber bereits Spekulationen, nach denen zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Europa-Version geplant ist. (...)
 
aus der Diskussion: WIMAX - Chance für QSC?
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (23.09.11 20:42:51)
Beitrag: 1,111 von 1,264 (ID:42129638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE