Fenster schließen  |  Fenster drucken

Primacom kann nicht mit einer anderen Firma fusionieren, bevor einer der Haupteigner, AGFB, nicht auf die Gesellschaft verschmolzen wurde. Oder sehe ich das falsch?

Auch wird diese Entscheidung nicht vom Vorstand von Primacom gefällt werden, sondern aufgrund des hohen Streubesitzes der Aktien von den Anlegern ähnlich wie bei Mannesmann.

Mir ist auch immer noch nicht so ganz klar, was die Telekom eigentlich will. Will sie weiterhin die Kabelverkäufe in die Länge treiben oder gar selbst mit Hilfe von Investoren neue Dienste übers Kabel anbieten?! Ihre "Feldversuche" via ADSL Streaming Videos on Demand zu schicken, können ja auch eher negative Erkenntnisse an das Tageslicht gebracht haben, die gegen einen Einsatz für die Masse darstellt. Vielleicht mußte die Telekom einsehen, daß man Standleitungen nur für eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern via ADSL-Technik über die Telefonkabelnetze ermöglichen kann?! Habe selber diesbezüglich zu wenig sichere Informationsquellen, aber vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber?

Gruß CyberBob

Ingo.Wolf@kabelinfo.de
 
aus der Diskussion: Primacom Thread (59)
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (03.02.00 07:06:02)
Beitrag: 38 von 65 (ID:421382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE