Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ayinger:
Zitat von ORBP: moin moin

EUR GBP => IDNRx gestern ... early entry pattern sagt long .. warte auf die erste 5min bull flag



bei den indizes kann man sich mal den US New High NewLow index anschauen ... sieht man die kapitulation der bullen => koennten die tiefs gesehen haben

http://stockcharts.com/h-sc/ui kuerzel USHL


sorry der Nachfrage, aber wenn die Bullen kapitulieren haben wir doch die Hochs gesehen oder?



Wenn die Bullen kapitulieren, werden sie zu Bären. Wenn es nur noch Bären gibt, sind alle short positioniert und warten, dass es runter geht. Tut es dann aber nicht......sondern es geht aufwärts, weil es ja nicht mehr runter geht. Also haben wir evtl. die Tiefs gesehen.......
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 28.09.2011
Autor (Datum des Eintrages): rayvogel  (28.09.11 10:15:33)
Beitrag: 67 von 425 (ID:42144199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE