Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von regenkobold:
Zitat von SdS1111: Hier ist aber wenig los... es sieht so aus, als ob die "Körperfresser" wieder unterwegs sind...

LBR ist auch komplett weggetaucht , samt ihrer "Kobolde"...

Alles zu mir ... Ole,Ola!


ich habe schon einmal geschrieben,wenn du gesund bist,dann möchte ich mal einen kranken sehen.:cool:

wenn du mal alle postings sorgfälltig verfolgen würdest(nicht nur die,die dir in den kram passsen)dann wüßtest du,das ich richtig gut mit OS auf aktien investiert bin :cool:

du laberst dummes zeug------ ich handel :cool::cool:
:laugh:


Hehe, was Du tust, interessiert micht nicht ... und was Du quatscht noch viel weniger... dich rauche ich in der Pfeife ... hahaha

:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 28.09.2011
Autor (Datum des Eintrages): SdS1111  (28.09.11 12:26:17)
Beitrag: 154 von 425 (ID:42144830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE