Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein, der Kurs muss gar nix. Der macht einfach das was die Masse will. Ich bin nun sehr gespannt ob die 2CAD halten.

Wer bis jetzt durchgehalten hat: Exakt jetzt abzustossen wäre unvernünftig. Entweder die 2CAD halten (und ich rechne trotz besch*** Marktlage mit zumindest einer kleinen Gegenbewegung) dann sollte man falls man schon genug hat in die Gegenbewegung rein verkaufen. Oder sie fällt durch. Dann, ja dann würde ich mich schnell von der UUU trennen weil dann die 1CAD winken.

Wie immer ohne Gewehr. Nur eins mein ich absolut ernst: zum Zocken ist für normale Anleger derzeit der absolut falscheste Zeitpunkt seit 2008. Hat vor paar Wochen etwas besser ausgesehen. Momentan sehe ich aber dunkelrabenschwarz.

Der entspanntere Weg ist: mit viel Geduld warten bis die Aktien komplett unten sind. Nach dem was bis jetzt passiert ist und wie hoch die Volatiliät ist (siehe VIX) brauchts viele Wochen bis ein möglicher Boden ein echter Boden wird.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): shakudo  (30.09.11 17:07:52)
Beitrag: 10,106 von 10,922 (ID:42156447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE