Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also manchmal glaube ich ihr habt echt Problem natürlkich sind die Forderungen an Kunden gestiegen aber schaut mal das KGV an Mensch ihr kapiert auch nichts das ist doch vollkommen egal was die für Abschlüsse lierfn selbst wenn die einen Gewinneinbruch um 50% erleiden sind die immer noch unterbewertet na ja und warum die weiter fallen ist doch klar in dem Umfeld es gibt immer noch viele von euch die sind zu zitrrig ihr merkt doch das ich auf eure angeblichen Schockermeldungen gar nicht mehr reagiere ich bin der Hartgesottene und ihr die Wackelkandidaten solange die nicht vom Markt sind wird Comroad sich nicht erholen erst wenn das Marktumfeld dreht und die in Comroad reingehen die was von der Aktie halten könnt ihr den Kurs von hinten anschauen 50% Erholungspotenzial sind drin
 
aus der Diskussion: ComROAD verdreifacht Gewinn im ersten Halbjahr
Autor (Datum des Eintrages): AHesel  (16.08.01 16:45:24)
Beitrag: 8 von 52 (ID:4216299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE