Fenster schließen  |  Fenster drucken

vorsicht mir den ankündigungen von dr heinrich
er war lange jahre ceo bei medigene und mir klingen noch die ohren, wenn er von einer verpartnerung für das endo-tag projekt sprach, "it's just looking round the corner", oder "das ist wie bei einem hundert meter lauf und befinden uns auf den letzten metern"

medigene hat seit uwei jahren keinen endo tag deal zustande gebracht und heinrich ist von heute auf morgen unter bedingungen gegangen oder gegangen worden, die bis heute nicht publik sind

letztlich zählen nur fakten und bis heute ist ja offensichtlich noch keine behandlung begonnen worden und es fehlt bis heute jegliche prognose über erzielbare umsätze

reguau
 
aus der Diskussion: MAGFORCE - da geht doch was?!
Autor (Datum des Eintrages): reguau  (04.10.11 08:52:14)
Beitrag: 1,048 von 4,776 (ID:42165339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE