Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo paule,

wunderbar, auf dieser ebene können wir uns auseinandersetzen (freundschaftlich, versteht sich).jetzt nehme ich deine kritik ernst. stringent und mit guten argumenten vorgetragen!!!!

diese klarheit der zusammenhänge fehlte mir in deinen ausführungen. und nur darauf war meine "genervtheit" gemünzt, nichts anderes. bitte entschuldige zunächst meinen vorwurf der verwirrtheit in deinen beiträgen. jetzt sehen wir alle deutlich, was dich stört.

ich stimme mit dir absolut überein, dass wir von ibs im berichtswesen höchste profession verlangen d ü r f e n und m ü s s e n.
insbesondere als teilnehmer am neuen markt ist jedes ernstzunehmende wachstumsunternehmen dazu verpflichtet, bei sich selbst anfangend für wieder wachsendes vertrauen zu sorgen.
weder neue börsengesetze noch was der teufel sonst entläßt die hightechs aus jenen pflichten, nämlich durch solides und kompetentes management zu beweisen, dass sie unser geld wirklich wert sind und dass dynamische profitsteigerungen und somit kursgewinne nicht als hohle versprechung entlarvt werden.
ein bericht, welcher zu viele offene fragen hinterläßt, läßt keine übermäßige wertschätzung des unternehmens an seine eigentümer erkennen.

ich habe jedoch ehrlich gesagt keine so großen schnitzer gesehen, was allerdings eher mit dem umstand zusammenhängt, dass ich mich auf aussagen aus meinem freundes- und beruflichen bekanntenkreises verlasse. also eines weiß ich: das ist keine klitsche, welches von leuten im format von florian/thomas haffa geführt werden.

alle zahlen und ausblicke stimmen mich höchst zufrieden.

deine kritik ist jedoch zumindest bemerkenswert und sollte dem unternehmen bekannt gemacht werden. die unsicherheien aus den skandalen des jungen neuen marktes färben auf uns alle ab.

mich hat die aufmachung des berichts und seine inhalte nicht gestört. aber viele andere werden wie du aus denselben gründen eine änderung für wünschenswert halten. werde doch aktiv, paule.
also bis bald
100hz
 
aus der Diskussion: Halbjahresbericht IBS
Autor (Datum des Eintrages): 100hz  (16.08.01 18:16:44)
Beitrag: 23 von 64 (ID:4217230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE